Ballerina Princess

Entschuldigt...

Ja das gestern, der mordslange Eintrag da, ja der war wohl "etwas" -ok total- übertrieben. Aber manchmal heb nun mal auch ich ab und find den boden unter meinen Füßen nicht mehr. Jaja... Manchmal macht Einsamkeit einen eben verrückt... sehr verrückt.

Das mit seiner Freundin hat sich übrigens aufgeklärt. Er sei ihr im Nachhinein auch nicht nachtragend. Ich weiß nicht, um was es sich genau handelt. Ich muss es auch nicht wissen. Naja...

Also nommal Entschuldigung wegen dem seltsamen, wirren Text da unten^^. Er ist es nicht wert durchgelesen zu werden. Aber ich lass ihn drin. Hilft schließlich zur Selbstanalyse .

 

Es hatte sein baldiges Ende...

Auf der Suche nach einem neuen Anfang...
Nüsschen...

 

31.8.06 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


+
Startseite
Gästebuch
+
Kontakt
+
+

About


+
Über...
...mein Spiegelbild...
Masken der Welt...
die Erkenntnis...
Erbgutspender mit Anhangsel...
...Noch verwundert?...
+

Trash


+
+
Wenn ich heute sterbe
wirst du es bedauern
mir nie gesagt zu haben,
was du für mich fühlst?
+
+

Credits


mein erster Blog
Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de