Ballerina Princess

Langeweile...

Unglaubliche Langweile, keine Ahnung was ich machen soll, ist ja doch alles genau so langweilig... ich vergammle grad stundenlang vorm pc der immer wieder abstürzt *grr*

und dann noch diese Kopfschmerzen, die ich zur zeit öfters mit mir rumschleppe, aber keine Tabletten in Sicht sind - ein dankeschön hier an dieser Stelle an meine "Mutter"!

Ich glaub ich geh nun raus. Lauf a bissl rum. Hoff dass es nicht regnet. Und rauch vlt ein paar. Was will ich auch sonst draußen machen ?!
Viel Spaß leutz, wenn mir jemand ein mittel gegen Langeweile weiß,  bitte melden.. *verzweifel*

3.8.06 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


+
Startseite
Gästebuch
+
Kontakt
+
+

About


+
Über...
...mein Spiegelbild...
Masken der Welt...
die Erkenntnis...
Erbgutspender mit Anhangsel...
...Noch verwundert?...
+

Trash


+
+
Wenn ich heute sterbe
wirst du es bedauern
mir nie gesagt zu haben,
was du für mich fühlst?
+
+

Credits


mein erster Blog
Design
Designer
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de